Von Irrungen, Wirrungen und einer Nacht hinter Gittern

Ein Ausflug zum illuminierten botanischen (Irr)Garten:

 

Gefolgt von einem Besuch in der glanzvollen Hauptstadt Kanadas: Ottawa.

Ottawa gilt übrigens als die kälteste Hauptstadt der westlichen Welt und als viertkälteste Hauptstadt weltweit – auch wenn ich diesen Rekord glücklicherweise nicht am eigenen Leib erfahren habe. Sehr wohl habe ich aber mitbekommen, dass diese Stadt wirklich nur zum Regieren entstanden ist und keinerlei Industrie beherbergt – alles sauber, ordentlich und wie blank geputzt. Okay, eine Fabrik gibt es doch, welche Toilettenpapier herstellt. Aber vielleicht gerade deswegen: alles sauber, ordentlich und wie blank geputzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert